• Jobs Job bei Ferdinand Menrad GmbH + Co. KG

Ferdinand Menrad GmbH + Co. KG

Bayern

Bayern

Sales Representative (m/w/d) Vertrieb im Außendienst in Bayern (Kennziffer 400) in Festanstellung Unser Angebot Wir suchen keine Profile, wir suchen Persönlichkeiten! Zum Beispiel für: Vertrieb im Außendienst in Festanstellung im Raum Bayern (Kennziffer 400) Sie brennen für den Verkauf und gestalten Ihren Arbeitstag gerne selbstbestimmt und eigenverantwortlich? Brillen sind für Sie nicht nur medizinische Sehhilfen, sondern vielmehr auch Fashion Accessoires. Dann kommen Sie zu uns ins Menrad Sales Team! Vertreten Sie renommierte Brands wie Jaguar, JOOP!, Hackett, Ted Baker, Scotch undamp; Soda u.v.m. Herr Joe Eßwein HR@menrad.de www.menrad.de Das bieten wir Ihnen Frei gestaltbares Arbeiten und eigenverantwortliche Planung. Abwechslungsreiche Aufgaben und Verantwortung für Ihr Reisegebiet. Individuelles Onboarding und Mentor Programm durch langjährige Mitarbeiter und Sales Team. Tagungen an attraktiven Standorten mit Workshops und Schulungen. Das bringen Sie mit Sie haben eine positive Ausstrahlung, können andere Menschen begeistern, sich durchsetzen und geschickt verhandeln. Sie sind ein Networking-Talent und verfolgen mit einer zielgerichteten Arbeitsweise Ihre ehrgeizigen Ziele. Das sind Ihre Aufgaben Sie präsentieren unsere Kollektionen und Marketingkonzepte bei den führenden Optik-Fachgeschäften. Sie planen und führen eigenverantwortlich Ihre Kundenbesuche durch. Sie haben volle Umsatzverantwortung für Ihr Verkaufsgebiet.

Sales Representative (m/w/d)
   Ferdinand Menrad GmbH und Co. KG (Großmehring)

Sales Representative (m/w/d)
   Ferdinand Menrad GmbH und Co. KG (Bayern)

Verkaufsrepräsentant (m/w)
   Ferdinand Menrad GmbH und Co. KG (Hamburg / Bremen / Schleswig-H)

Messingenieur (m/w/d)
   WEBER GmbH (Battenberg (Eder))

Recruitment Specialist
   Elflein Holding (Wildensorg)

Steuerberater/in (m/w/d)
   LATIF Steuerberatungsgellschaft mbH (Köln)